zurueck  

ESSEN & GETRÄNKE

ESSEN

BOB’S steht für handgezogene Holzofenpizza, frisch aus dem Steinofen!
Was ist Euch lieber? Eine sau scharfe Pizza Diavolo mit ordentlich Pepperoni (Achtung, die ist wirklich scharf), oder doch lieber unsere „Viagra Potente“ mit Spargel und Spiegelei (und garantiert ohne Erzeugnisse der Pharmaindustrie!).
Probiert es aus und überzeugt Euch selbst, von einer unserer geilen Holzofenpizzen!!
Für alle Pastafaris da draussen haben wir natürlich auch eine fette Auswahl an BOB’S Nudelgerichten am Start, natürlich alle mit unseren hausgemachten Nudelsoßen!
Wem das noch nicht reicht, wir haben natürlich auch LECKER SALAT am Start! Grünzeug geht schließlich auch immer oder?

hammerschmiede_bobs_essen

GETRÄNKE

Wie es sich für unser neuestes BOB’S SCHMUCKKÄSTCHEN in Fürth gehört, bekommt Ihr bei uns natürlich exklusivvdie beiden Biere der Auxburg City Brewery, „Santa Muerte“ und „Fucking Rock&Roll Pale Ale“.  Wie die kennt Ihr noch nich? Das müssen wir dringend ändern! Beide werden direkt in BOB’S Hauseigener Brauerei in Augsburg gebraut und reifen bei einer fetten Portion ROCK&ROLL! Aber ACHTUNG! Bitte nur in Verbindung mit lauter Musik geniessen!
Für Freunde klassischer Biersorten haben wir natürlich die geilen Bierspezialitäten von TUCHER am Start und in ausreichenden Mengen in der Kühlung!
Selbstverständlich finden sich auch sämtliche Cocktail und Longdrink Klassiker auf unserer Karte wieder.
Heute lieber mal alkoholfrei? Dann bestellt Euch doch eine Afri Cola oder einen unserer anderen Softdrinks, die haben wir selbstverständlich auch am Start!

hammerschmiede_bobs_getraenke